FEEDBACK

Sabine Bonn9. September 2013 - 09:04

Hallo nach Hamburg,
super, wie Sie 33 Menschen – 12 bis 86 Jahre alt – unter einen Hut gebracht haben. Für uns alle war die Führung durch die Speicherstadt und die Hafencity sehr interessant und kurzweilig.
Auch wenn man glaubt, man kennt Hamburg – hier gibt es immer wieder neues zu entdecken.

Vielen Dank aus Braunschweig

Marion und Frank Stockmann30. Juli 2013 - 18:37

Moin Moin Dani,

nochmals herzlichen Dank für das super nette, symphatische und kompetente Treffen, war schön mit dir ein Stück von Hamburg gesehen zu haben. Eindrücke die man nicht mehr vergisst!

Liebe Grüße aus dem Schwabenland

Marion & Frank Stockmann

Astrid (Klub Langer Menschen, Schweiz)22. Mai 2013 - 07:14

Liebe Daniela

Vielen Dank noch einmal für deine tollen Führungen. Ich hatte das Gefühl, dass dir die Arbeit tatsächlich Spass macht. Sogar im Regen ohne Schirm 🙂 Und dass du sogar an eine Wegzehrung gedacht hast, die uns nach dem Aufstieg im Treppenviertel mit Energie versorgt hat, fand ich toll.

Lieber Gruss
Astrid

Volker Hantke19. März 2013 - 19:17

Liebe Dani

ganz großes Lob und Respekt von Silvi und mir das du trotz Erkältung, Schüttelfrost und wahrscheinlich auch noch

Fieber die Führung am 16.03.2013 in Hamburg für die Außendienstler der Firma Christ trotzdem gemacht hast.

Es hat uns trotz der Kälte riesen Spaß gemacht und ob wohl ich Hamburg als gebürtiger Pinneberger eigentlich

kennen sollte habe ich doch noch was dazu gelernt, z.B. das in Hamburg Zentrum mit C geschrieben wird

und das man erst in der dritten Generation ein echter Hamburger ist.

Auch den Memmingern hat es sehr gefallen und die kennen die Hamburger ja nur von Mc. Donalds 😉

Wir wünschen dir eine schnelle Genesung und weiterhin viel Erfolg als Stadtführerin.

Hummel Hummel, Mors Mors

Die Hannoveraner
Silvia & Volker Hantke

Astrid3. Oktober 2012 - 06:57

Guten Morgen!, für all die, die charmant durch Hamburg geführt werden mögen; die Radeln oder Gehen mögen;

mit Kind & Hund oder auch einfach so; die Fragen beantwortet haben wollen und tolle Momente erleben möchten…

hier seid Ihr richtig! Hier könnt Ihr buchen!

Ich hatte das Vergnügen jetzt schon mehrmals und es war immer informativ und fröhlich! DANKE dafür!!

… und beim nächsten Mal gerne wieder an so einem fantastischen Sonnensonntag…

🙂 Herzlichst, Astrid

Claudia mit Dolly23. September 2012 - 21:00

Die Führung durch die Hafencity war wieder super. Ich war schon so oft dort aber es gibt immer

wieder neue spannende Geschichten zu hören.

Danke Dani.

Claudia22. September 2012 - 07:12

Hallo, Dani,

für mich als Hamburgerin – wenn auch Quiddje – war die Tour durch die Hafen-City ungemein spannend und

interessant. Du hast mit deiner herzerfrischenden Art alle in deinen Bann gezogen und auf unterhaltsame Weise dein

fundiertes Wissen an den Mann und die Frau gebracht! Und dass du in der Lage bist, statt normalem Schietwetter

einen Sonnentag aus dem Hut zaubern zu können grenzt an ein Wunder!

Herzlichen Dank für einen wundervollen SonnenSonntag in der schönsten Stadt der Welt!!!

Sabrina17. Juni 2012 - 11:14

An alle Hamburgliebhaber und die, die es werden möchten!

Nach der tollen Hafen-City-Tour im April, durfte ich gestern mit Freunden aus Leipzig die Innenstadt-Tour erleben.

Wir waren begeistert! Also kommt alle und überzeugt Euch selbst.

Liebe Dani, Du hast die Sachsen mit dem „Hamburgvirus“ infiziert….. 🙂

Vielen Dank

Sabrina

Melanie18. Mai 2012 - 20:56

Hamburg aus einer völlig neuen Perspektive vom Rad aus! Mit so viel Insider-Wissen auf so unterhaltsame Art und

Weise rübergebracht, ist diese Tour auch für die Einheimischen absolut empfehlenswert!

Ganz lieben Dank für den schönen Tag 🙂

Melanie

Kay12. Mai 2012 - 20:00

Eine klasse Tour, mit viel fundiertem Wissen, sehr angenehm und unterhaltsam rüber gebracht. Ein echtes Erlebnis,

welches ich gern und oft weiter empfehlen werde. Beim nächsten Mal können wir die Tour gern um eine Stunde

verlängern.

Viele Grüße,

Kay

Susanne11. Mai 2012 - 10:42

Liebe Dani, nicht allein durch Dein Herzblut für Hamburg und all die Eindrücke, die Du uns bei unserer Radtour

vermittelt hast, danke ich Dir für Deine offene, lustige und herzliche Art, die fremde Menschen nähergebracht haben

und zusammen als Gruppe einen wunderschönen Tag erleben durften.

Daumen hoch 🙂

Rainer Scheibe11. Mai 2012 - 10:15

Hi Dani,

danke für die herrliche Sonnenscheintour am 05.05. mit den Fahrrädern durch HH – gerne wieder – Dich kann man

nur empfehlen…! Ich freue mich auf ne Fortsetzung!! im Rahmen einer neuen Tour

Beste Grüße vom Rande der Eifel

Rainer 🙂

Sabrina10. Mai 2012 - 14:26

Liebe „Klugschnacker-Dani“,

vielen Dank für die tolle Hafen-City-Tour die wir im April 2012 (zum Glück kein Schietwetter) mit Dir genießen

durften!

Schöne und interessante Highlights, sympathisch und sehr informativ präsentiert. Einfach klasse! :-))))

Auch von mir vielen Lieben Dank.

Sabrina

Bine27. Februar 2012 - 15:55

Liebe Dani,

wir danken dir für einen unvergesslichen schönen Abend auf dem Hamburger Kiez.

Danke für viele Infos und Eindrücke. Es war ein toller Rundgang den ich jedem empfehlen kann.

Also Leute… auf nach Hamburg… und mit Dani als Reiseführerin lernt ihr das DAMALS und HEUTE von Hamburg

kennen.

Vielen Lieben Dank

Deine Ruhpöttler

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.